Classic Data Bewertungspartner

Sachverständigenorganisation für klassische Fahrzeuge

Die Classic Data wurde 1984 gegründet. Grundidee ist, sämtliche Informationen über klassische Fahrzeuge zu sammeln und zu verwalten. 

Zu diesen Daten zählen unter anderem:

Marktnotierungen, fahrzeugspezifische Kenndaten, Ersatzteilpreise und Lieferanten, Fotos, Zeitschriftenartikel, Adressen zu allen Bereichen, etc.

Diese Informationen werden von unserem Team ausgewertet, aufgearbeitet und in unterschiedlicher Form einem breitgefächerten Kundenkreis, u.a. Versicherungsgesellschaften, Oldtimerzeitschriften und auch Privatkunden, zur Verfügung gestellt.

Classic Data ist nun seit mittlerweile 25 Jahren auf dem Gebiet der Preisermittlung für Oldtimer- und Liebhaberfahrzeuge tätig und hat hier die führende Position des neutralen Marktbeobachters erreicht.

Weiterhin besteht eine gute Zusammenarbeit mit den Oldtimerclubs und ausgesuchten Restaurationsbetrieben, die bei der Preisermittlung mitwirken.

 

Classic Data Marktbeobachtung GmbH & Co KG

Harpener Str. 56

44791 Bochum

http://www.classic-data.de

Kontakt
Geschäftsführer: Alexander Liebl
Barschweg 15
93333 Neustadt / Donau
Tel: 09445 / 75 222 09 o. 93 88 90
Fax: 09445 / 99 116 96
Mobil: 0172 / 524 03 81